Image
SEITENANFANG
Navigation

Germany Travel Mart

Kunde: Stuttgart-Marketing

Der Germany Travel Mart (GTM) ist die zentrale Marketing-Plattform der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) für den Deutschland-Tourismus. Vom 4. bis zum 7. Mai 2013 war der GTM mit über 1.200 internationalen Einkäufern und Journalisten der Reisebranche in Stuttgart zu Gast.

Im Auftrag von Stuttgart-Marketing organisierten wir von der großen Eröffnungszeremonie im Residenzschloss Ludwigsburg über die Pressekonferenz im Porsche Museum und die Party-Nacht im Mercedes-Benz Museum bis zum Abschlussabend auf dem Stuttgarter Frühlingsfest das komplette Begleitprogramm der Kongressteilnehmer. Zusätzlich unterstützte unser Projektteam den Kunden auch in der Planung und Durchführung kompletter Organisationsbereiche wie z.B. Casting, Briefing und Steuerung von über 120 Volunteers, Steuerung der Hospitality-Desks in den besten Stuttgarter Hotels sowie die Taktung der umfangreichen Transfers der Teilnehmer.

„Dass der diesjährige GTM von allen Seiten als wirklich wunderbare, perfekt organisierte und herausragende Veranstaltung beschrieben wurde, ist vor allem auch hilbert feith Kommunikationsideen zu verdanken“ Zitat der Geschäftsführung von Stuttgart-Marketing nach dem Event.

 

Weitere Corporate Event Projekte: