Image
SEITENANFANG
Navigation

Kirche im Wandel

Kunde: Katholische Kirche, Diözese Rottenburg-Stuttgart

„Glaubwürdig Kirche leben“ – Unter diesem Titel hat Bischof Dr. Gebhard Fürst im Jahr 2011 einen Dialog- und Erneuerungsprozess für die Diözese Rottenburg-Stuttgart ausgerufen. In vier Regionalforen, die im Frühjahr 2013 an unterschiedlichen Orten in der Diözese stattfanden, wurden die Ergebnisse den Kirchenmitgliedern präsentiert und in Arbeitsgruppen nochmals diskutiert. Bischof Fürst war immer vor Ort und stand Rede und Antwort.

Unsere Aufgabe war es, den an sehr unterschiedlichen Orten stattfindenden Veranstaltungen einen angemessenen und professionellen Rahmen zu geben und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Wir entwickelten des Event Design und gestalteten und produzierten alle Tagungsunterlagen.

 

Weitere Corporate Event Projekte: