Image
SEITENANFANG
Navigation

Sponsoring von Grümpelturnieren

Kunde: Coca-Cola

Das Kernelement der Programme zur Förderung eines aktiven Lebensstils durch Coca-Cola ist das Sponsoring von sogenannten „Grümpis“ (Fußball-Freizeitturniere). Grümpelturniere sind eine Institution in der Schweiz. Einmal im Jahr treffen sich in fast jedem Dorf ehemalige Schulfreunde und Arbeitskollegen, deren Wege sich längst getrennt haben. Dann spielen Leute Fußball, die das ganze Jahr mit keinem Zeh einen Ball berührt haben. Wir bringen sie wieder mit Spaß in Bewegung. Seit 2012 wurden mittlerweile über 370 Grümpelturniere unterstützt.

Bei diesem Breitensport-Engagement läuft von der Suche, Prüfung und Auswahl der Grümpis über die Betreuung der Organisatoren und die Koordination des Kundenvertriebs, bis zur Implementierung der verschiedenen Sponsoring-Maßnahmen bei den Turnieren alles durch die Hände unserer erfahrenen Projektmanager.

 

Weitere Sponsoring Projekte: