Image
Top
Navigation

Exklusive Kunden-Events

Kunde: Kreissparkasse Böblingen

Kundenbindung ist wichtig. Um diese zu fördern wird einem ausgewählten Kundenkreis ein außergewöhnliches Event geboten. Das attraktive Ambiente und das darauf abgestimmte Programm bringen die Wertschätzung des Unternehmens für die Kunden zum Ausdruck und bieten den passenden Rahmen für Kontaktpflege in angenehmer Atmosphäre.

Die Veranstaltungen finden seit 2012 jährlich statt und erfreuen sich größter Beliebtheit. So waren wir bislang mit exklusiven und individuellen Sonderprogrammen im Residenzschloss Ludwigsburg, Kloster Maulbronn, Friedrichsbau-Varieté oder in der Staatsgalerie Stuttgart zu Gast und hatten einen Thementag zum Württembergischer Wein und Sonderveranstaltungen zu Luxusuhren und Oldtimerrestauration.

2018 wird es hoch hinaus gehen…

 

Weitere Corporate Event Projekte: