Image
Top
Navigation

Events für internationale Key Accounts

Kunde: Bosch Power Tools

Für Bosch Power Tools konzipieren und realisieren wir immer wieder unterschiedlichste Kundenveranstaltungen. So wurden z.B. russischen und ukrainischen Fachhändlern die neuesten Produkt- und Technologieneuheiten in einem authentischen und erlebnisreichen Umfeld – im Test- und Prüfzentrum Boxberg vorgestellt. Oder Kunden aus Skandinavien erlebten die neue Lithium-Ionen-Generation in einem abwechslungsreichen und informativen Mix aus Vorträgen, Workshops und Hands-on-Erfahrungen.

Zum Abschluss wartet dann noch oft ein emotionales Highlight auf die Gäste. Z.B. der zünftige schwäbische Hüttenabend, die Testfahrt mit dem Sportwagen auf der Rennstrecke oder ein exklusiver Museumsbesuch, der die Tage für die ausländischen Gäste in Deutschland unvergesslich macht.

 

Weitere Corporate Event Projekte: