Image
Top
Navigation

Jubiläumsfeier „10 Jahre DGNB“

Kunde: Deutsche Gesellschaft für nachhaltiges Bauen e.V.

Europas größtes Netzwerk für Nachhaltiges Bauen, die Deutsche Gesellschaft für nachhaltiges Bauen e.V., feierte im Rahmen eines Jubiläumsevents ihr 10-jähriges Bestehen in der Akademie der Künste zu Berlin. Ein Anlass, der mit Momenten des Danksagens, aber auch als Startpunkt für Neues und Richtungsweisendes konzipiert wurde.

Hochrangige Gäste wie die Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit, Frau Dr. Barbara Hendricks, oder Tai Lee Siang, Präsident World Green Building Council, konnten für spannende Impulse aus Politik und Gesellschaft gewonnen werden.

Von der Auswahl der richtigen Location für den Event, über die Planung und Regie der offiziellen Feierlichkeiten, bis hin zur Koordination des Caterings, haben wir die Eventabteilung des DGNB in vielen Aufgabenbereichen erfolgreich unterstützt.

 

Weitere Corporate Event Projekte: