Image
Top
Navigation

X-One – die Party zum Konto

Kunde: Kreissparkasse Böblingen

Für die 18- bis 30-jährige Kundengruppe wurde vor 5 Jahren das Giro X-Tension-Konto eingeführt, mit dem viele zielgruppenspezifische Aktionen und attraktive Leistungen von Kooperationspartnern verbunden sind.

Anlässlich des Jubiläums und passend zum hochwertigen und hippen Image des Kontos fand die “X-One”-Party statt. Angefangen bei einer besonderen Location und einem erstklassigen DJ-Booking, wurde ein besonderes Programm geboten: Die Stargäste der Party waren die Sparkassen-Testimonials Joko & Klaas, die wenige Wochen vor der Party in der national angelegten “Giro sucht Hero”-Kampagne zu sehen waren. Die Beiden gaben nicht nur auf der Bühne bei diversen Contests ihr Bestes, sie unterhielten das Publikum auch bei  Autogrammstunde, Fotoaktion sowie bei einem intimen Meet & Greet für die drei Gewinnerinnen einer Facebook-Verlosung.

Die Kooperationspartner des Kontos wurden ebenfalls einbezogen und erhielten Gelegenheit sich zu präsentieren: Styling-Lounge für die Partygäste, verschiedene Fotoaktionen über den Abend verteilt, Mitgestaltung eines sportlichen Wettbewerbes auf der Bühne und Preissponsoring für Verlosungen.

Die erwartete Besucherzahl wurde bei weitem übertroffen, das Publikum exzellent unterhalten und die Party machte Spaß bis in die Morgenstunden.

 

Weitere Public Event Projekte:

 

Weitere Corporate Event Projekte: